27.07.2020 22:00 |

Mehrere Flaschen

Ladendieb mit Sinn für Genuss: Alkohol gestohlen

Zu zwei Diebstählen kam es kürzlich im Pongau. In einem Fall hatte es ein Ladendieb einzig und allein auf mehrere Flaschen Alkohol abgesehen.

Am Samstag zu Mittag betrat ein Unbekannter einen Supermarkt im Pongau. Dabei riss er sich mehrere verschiedene Flaschen Alkohol unter den Nagel und verließ sofort wieder das Geschäft - ohne zu bezahlen. Ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstand.

In der Nacht auf Montag kam es im gleichen Bezirk zudem zu einem Einbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter brachen dabei in eine unversperrte Garage eines Wohnhauses ein. Die Täter brachen ein Schloss auf und nahmen ein E-Bike mit. Das Rad ist einen vierstelligen Eurobetrag wert.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol