26.07.2020 20:03 |

37-Jähriger in Haft

Nachbarn mit Messer und Baseballschläger bedroht

Samstagabend artete ein Nachbarschaftsstreit in Thal bei Graz aus: Ein 37-Jähriger drohte einem 51-Jährigen, ihn, dessen Lebensgefährtin (28) und die zwei kleinen Kinder (1, 2) umzubringen. Seine Drohung bekräftigte er mit einem Küchenmesser und einem Baseballschläger in der Hand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Er werde sie alle umbringen, drohte der 37-Jährige dem 51-Jährigen, dessen Freundin (28) und deren zwei Kinder (1, 2). Währenddessen hielt er noch dazu ein Küchenmesser und einen Baseballschläger in den Händen! Die Polizei nahm den Mann fest und entdeckte in seiner Wohnung auch noch 15 Cannabispflanzen. Danach wurde der Tobende in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. September 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 14°
leichter Regen
11° / 14°
Regen
12° / 14°
leichter Regen
10° / 14°
Regen
9° / 11°
Regen