25.07.2020 21:44 |

Ab Sonntag

Endlich Sommer: Bis 34 Grad Celsius

„Wann wird es endlich Sommer?“, fragten in den vergangenen Tagen auch die Kärntner. Die Antwort der Meteorologen von Ubimet: „Sonntag!“ Danach klettert das Thermometer auf 34 Grad.

Es gab zwar zuletzt Regen und Gewitter; die Temperaturen fielen aber nicht stark ab. Ab heute ist Sommerhitze angesagt.„Es wird bis zu 30 Grad heiß; das bleibt auch Montag so“, sagt Meteorologe Andreas Demel voraus.

Am Dienstag legen die Temperaturen noch einmal zu: Es wird 34 Grad haben. Dann kommt eine kühlere Front, die Temperaturen gehen auf 30 Grad zurück. Bis zum kommenden Wochenende geht’s dann wieder auf 32 Grad.

Serina Babka
Serina Babka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol