Enkel überlebt

Frau (85) bei Auto-Unfall tödlich verunglückt

Salzburg
21.07.2020 07:16

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagabend in Neumarkt gekommen. Eine 85-jährige Autofahrerin fuhr, sie hatte ihren 13-jährigen Enkel dabei, in einen mit einer Stop-Tafel gekennzeichneten Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw eines Flachgauers (55). Die Vollbremsung des Lkw-Lenkers konnte den Aufprall nicht mehr verhindern. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle, ihr Enkel wurde leicht verletzt.

Durch den Zusammenstoß wurde das Auto der 85-jährigen Flachgauerin in eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Bub konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Die Straße musste für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten für 2,5 Stunden gesperrt werden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele