Sieg gegen Lazio

Doppelpack von Ronaldo! Juve schon fast Meister

Juventus Turin dürfte seine Stellung als Rekordmeister Italiens festigen. In der viertletzten Runde der Serie A kam Juve am Montagabend mit einem 2:1-(0:0)-Heimsieg gegen Lazio Rom dem 36. Meistertitel einen großen Schritt näher. Vor den letzten vier Runden führt Juventus acht Punkte vor Inter Mailand und neun Punkte vor Atalanta Bergamo.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Cristiano Ronaldo sorgte mit seinen Treffern 29 und 30 innerhalb von drei Minuten für die Vorentscheidung im Meisterkampf. Zunächst verwandelte der dreimalige FIFA-Weltfußballer einen Handelfmeter, der nach Videobeweis gegeben wurde (51.), dann traf er aus sechs Metern nach glänzender Vorarbeit von Paulo Dybala (54.). Ronaldo führt nunmehr die Torschützenliste mit 30 Toren zusammen mit Ciro Immobile an. Immobile verkürzte für Lazio in der 83. Minute mittels Foulpenalty.

Serie A - 34. Runde:

Samstag
Hellas Verona - Atalanta Bergamo 1:1 (0:0)
Cagliari - US Sassuolo 1:1 (0:1)
AC Milan - Bologna 5:1 (2:1)

Sonntag
Parma Calcio - Sampdoria Genua 2:3 (2:0)
Genoa - Lecce 2:1 (1:0)
Brescia - SPAL Ferrara 2:1 (0:1)
ACF Fiorentina - Torino 2:0 (1:0)
SSC Napoli - Udinese 2:1 (1:1)
AS Roma - Inter Mailand 2:2 (1:1)

Montag
Juventus Turin - Lazio Rom 2:1 (0:0)

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol