18.07.2020 19:07 |

Grazer rastete aus

Freundin und Hotelbesitzer geschlagen und verletzt

Gleich zwei Personen schwer verletzt wurden Freitag kurz vor 22 Uhr in einem Hotel in Bad Gleichenberg: Ein Grazer und seine Lebensgefährtin gerieten in Streit, wobei der Mann die Frau heftig zweimal gegen den Kopf schlug. Als der Hotelbetreiber ihr helfen wollte, bekam er auch noch einen Schlag ab. Beiden Opfern riss das Trommelfell!

Gegen 22 Uhr kam es in einem Hotel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Grazer (45) und seiner 47-jährigen Lebensgefährtin aus Wien. Im Zuge des Streites schlug der 45-Jährige der Frau mit der flachen Hand zweimal gegen den Kopf. Als der 39-jährige Hotelbetreiber der Frau zu Hilfe kam, versetzte ihm der 45-Jährige ebenfalls einen Schlag mit der flachen Hand gegen den Kopf. Beide Opfer erlitten einen Riss des Trommelfelles.

Der Tatverdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft nach erfolgter Befragung auf freien Fuß gesetzt. Er wird angezeigt und ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 15°
leichter Regen
4° / 14°
leichter Regen
5° / 14°
leichter Regen
7° / 15°
leichter Regen
4° / 9°
leichter Regen