Grazer rastete aus

Freundin und Hotelbesitzer geschlagen und verletzt

Steiermark
18.07.2020 19:07

Gleich zwei Personen schwer verletzt wurden Freitag kurz vor 22 Uhr in einem Hotel in Bad Gleichenberg: Ein Grazer und seine Lebensgefährtin gerieten in Streit, wobei der Mann die Frau heftig zweimal gegen den Kopf schlug. Als der Hotelbetreiber ihr helfen wollte, bekam er auch noch einen Schlag ab. Beiden Opfern riss das Trommelfell!

Gegen 22 Uhr kam es in einem Hotel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Grazer (45) und seiner 47-jährigen Lebensgefährtin aus Wien. Im Zuge des Streites schlug der 45-Jährige der Frau mit der flachen Hand zweimal gegen den Kopf. Als der 39-jährige Hotelbetreiber der Frau zu Hilfe kam, versetzte ihm der 45-Jährige ebenfalls einen Schlag mit der flachen Hand gegen den Kopf. Beide Opfer erlitten einen Riss des Trommelfelles.

Der Tatverdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft nach erfolgter Befragung auf freien Fuß gesetzt. Er wird angezeigt und ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele