In Salzburg-Stadt

Taxi-Gast drehte durch und ging auf Fahrer los

Salzburg
18.07.2020 11:00

Weil er mit dem Preis nicht zufrieden war, attackierte ein 28-Jähriger in der Nacht auf Samstag einen Taxifahrer. Er beschimpfte und bedrohte den Taxi-Lenker und schlug ihm sogar mit der Faust auf die Schulter.

In den späten Abendstunden rief sich der 28-Jährige in der Stadt Salzburg ein Taxi. Als der Taxifahrer den Mann an der gewünschten Adresse absetzte, drehte dieser völlig durch und ging auf den Lenker los. Der Grund: Er war mit dem geforderten Fahrpreis nicht zufrieden.

28-Jähriger wird angezeigt

Wüst beschimpfte der 28-Jährige den Taxifahrer, drohte ihm und ging auch mit der Faust auf ihn los. Das Opfer verständigte daraufhin sofort die Polizei, die vor Ort die Situation entschärfte. Der dreiste Fahrgast setzte dem ganzen noch eins drauf: Als die Beamten wieder fahren wollten, „verabschiedete“ sich der 28-Jährige mit dem Hitlergruß. Er wird nun neben Betrug, gefährlicher Drohung und versuchter Körperverletzung auch nach dem Verbotsgesetz bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele