330 Euro Schaden

Wegen Kebab in eigener Wohnung eingebrochen

Viral
16.07.2020 13:16

Damit sein Kebab nicht kalt wird, ist ein 25-jähriger Brite am Sonntag in die eigene Wohnung eingebrochen. Laut eigener Aussage war Reece Barr zuvor mit Freunden unterwegs gewesen und hatte wohl ein Bier zu viel erwischt. Eine Überwachungskamera (Video oben) filmte die kuriose Aktion, die sich in der englischen Stadt Yorkshire zugetragen hat.

Barr hatte sich einen Kebab gekauft und war auf dem Heimweg, als er merkte, dass er seinen Wohnungsschlüssel zu Hause vergessen hatte. Um in die eigenen vier Wände zu gelangen, nahm er eine Leiter und schlug mit einem Hammer die Scheibe ein. Laut eigener Aussage feierte der junge Mann zuvor mit Freunden und trank dabei das ein oder andere Bier zu viel.

Schaden in Höhe von 330 Euro
Der Mann konnte seinen Kebab zwar noch warm zu sich nehmen, durch diese Aktion entstand jedoch ein Schaden in Höhe von 330 Euro - die Frage, ob es das wert war, bleibt offen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele