Vergeblich gewartet

Mit Rad gestürzt: Ehemann fand bewusstlose Frau

Tirol
15.07.2020 14:40

Fataler Fahrradunfall am Dienstagnachmittag in Tirol: Eine 47-jährige Mountainbikerin ist nach einem Sturz in Terfens (Bezirk Schwaz) bewusstlos am Boden liegen geblieben. Gefunden hat sie schließlich ihr Ehemann, der vor ihr gefahren war und vergeblich auf sie gewartet hatte.

Die 47-jährige Einheimische hatte mit ihrem Ehemann eine Mountainbike-Tour zur Walderalm unternommen. „Während der Abfahrt kam die mit einigem Abstand hinter ihrem Gatten fahrende Frau aus bisher unbekannter Ursache im Bereich Walderjoch auf einer Seehöhe von rund 1400 Metern zu Sturz“, berichtete die Polizei.

Mann wartete vergeblich
Nachdem ihr Ehemann eine Zeit lang vergeblich auf sie gewartet hatte, fuhr er zurück und fand seine Frau bewusstlos auf dem Boden liegen. Er setzte daraufhin sofort einen Notruf ab.

In Klinik geflogen
Die 47-Jährige zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde sie mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele