90 Minuten gefangen

Feuerwehr befreite Mädchen (14) nach TikTok-Panne

Viral
15.07.2020 11:07

Diese Aktion hatte sich die 14-jährige Layani aus der englischen Stadt Faringdon, Oxfordshire wohl anders vorgestellt: Eigentlich wollte das Mädchen nur ein Video für TikTok drehen, dabei blieb sie jedoch in einer Babyschaukel stecken. Nachdem sich die Teenagerin nicht befreien konnte, rief sie ihre Mutter um Hilfe - auch die 40-Jährige schaffte das nicht. Schließlich musste die Feuerwehr ausrücken, um die Jugendliche nach 90 Minuten aus der peinlichen Situation zu retten. Im Video oben sehen Sie die Rettungsaktion.

Die 14-jährige Engländerin Layani Maclean stellte sich den 12. Juli wohl anders vor. Das Mädchen wollte gemeinsam mit Freunden in einem nahegelegenen Park ein Video für die Social-Media-Plattform TikTok drehen, dabei blieb sie in einer Babyschaukel stecken.

Ernster als ursprünglich gedacht
Die Freunde wechselten sich für den Dreh des Videos ab und kletterten nacheinander in die Babyschaukel, als schließlich Layani an der Reihe war, blieb sie stecken. Aus Angst nicht mehr herauszukommen, rief die Teenagerin ihre Mutter zur Hilfe. Die 40-Jährige versuchte ihre Tochter mit Schmiermittel und Seife aus der Situation zu befreien - vergebens. „Nach dem Anruf musste ich lachen, aber als ich ankam und Layani sah, war mir klar, dass es ernster ist als ich ursprünglich gedacht hatte. Es war eine wirklich bizarre Situation“, so die vierfache Mutter.

Feuerwehr musste ausrücken
Schließlich musste die Feuerwehr alarmiert werden, um Layani zu befreien. Nach insgesamt 90 Minuten „in Gefangenschaft“ der Schaukel, konnte das Mädchen befreit werden. „Dies war definitiv nicht der erste Job, den wir so hatten, und auch nicht der letzte“, versicherte die Feuerwehr der erleichterten Mutter und Tochter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele