14.07.2020 13:09 |

Streit vor Lokal

Angreifer rammen Opfer Glasscherben ins Gesicht

Wilder Streit vor einem Lokal in Wien-Favoriten: In der Nacht auf Dienstag brachten dort zwei Männer ihrem Opfer mehrere Stichverletzungen bei. Die Angreifer zerbrachen dazu eine Bierflasche und attackierten den 38-Jährigen mit den Scherben. Der Mann wurde schwer verletzt, die Angreifer flüchteten. Nach den Afrikanern wird gefahndet.

Das Trio war kurz vor 2 Uhr vor dem Lokal an der Ecke Steudelgasse/Buchengasse aneinandergeraten. Wie eine Zeugin schilderte, hatte die Gruppe zuvor erst das Lokal verlassen, vor der Tür kam es zum Streit.

Schwere Schnittverletzungen im Gesicht
Die beiden Männer schlugen zunächst auf den 38-Jährigen ein, außerdem zerbrachen sie die Glasflasche und stachen dem Mann mit den Scherben unter anderem ins Gesicht. „Der 38-Jährige erlitt Verletzungen oberhalb des rechten Auges sowie weitere Schnitte unter anderem an der Schulter und den Händen“, berichtete Polizeisprecher Paul Eidenberger.

Der Verletzte wurde von der Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht. Polizisten leiteten eine Sofortfahndung nach den Tätern ein, diese blieb aber bisher erfolglos. Bei den beiden Männern soll es sich um Nigerianer handeln.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol
Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.