Geld-Fresser

2 Kilo Münzen aus Magen eines Thailänders entfernt

Viral
01.09.2004 11:19
Thailändische Ärzte haben einem Fernsehbericht zufolge einem 37-Jährigen mehr als zwei Kilogramm Münzen aus dem Magen entfernt. Der Mann hatte starke Schmerzen gehabt und musste notoperiert werden. (Bild: Symbolfoto)
Wie die Mutter von Sanguan Pongsuwan am Mittwochdem Fernsehsender ITV sagte, sei ihr Sohn geistig verwirrt. "Immer,wenn ich ihm Geld gab, vor allem Münzen, ist er auf der Toiletteverschwunden."
 
Notoperation
Sanguan war den Angaben zufolge am Dienstag wegenstarker Bauchschmerzen in ein Krankenhaus in der Stadt Phayao,rund 580 Kilometer nördlich der Hauptstadt Bangkok, gebrachtworden. Dort hätten sich die Mediziner zu einer Notoperationentschieden, nachdem sie einen ungewöhnlichen Mageninhaltfestgestellt hätten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele