#HaushaltoderSex

Doppeldeutiger Twitter-Trend sorgt für Lacher

„Wenn ich das alleine mache, geht‘s aber schneller“ - eine Anspielung auf den Haushalt oder doch eine sexuelle Andeutung? Diese Frage stellen sich auf Twitter aktuell jede Menge User und zeigen unter dem Hashtag #HaushaltoderSex, dass viele Haushaltsformulierungen eindeutig doppeldeutig sein können. 

Sätze, die sowohl beim Putzen als auch beim Sex passen? Da gibt es offenbar jede Menge! Auf Twitter sammeln Nutzer unter dem Hashtag #HaushaltoderSex gerade die witzigsten doppeldeutigen Formulierungen und sorgen damit für Lacher im Netz. Darunter etwa Sprüche wie: „Pass auf, ich möchte keine Flecken auf dem Teppich“, „Wenn ich das alleine mache, geht‘s aber schneller“ oder „Heute könntest du mal saugen!“

Mittlerweile wurden bereits knapp 2300 nicht ganz ernst gemeinte Tweets gepostet. Besonders gelungene werden dabei mehrere hundert mal geteilt. Täglich kommen neue hinzu!

Hier ein paar davon im Überblick:

 City4U
City4U
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol