Auf Firmengelände

Feuerwehr Bergheim verhinderte Waldbrand

Salzburg
26.06.2020 09:00

Kurz vor Mitternacht wurde die Polizei zu einem Brand auf einem Firmengelände gerufen. Drei Feuerwehrzüge mit gesamt 49 Mann waren wenig später vor Ort, konnten noch verhindern, dass ein nahe gelegener Wald zu brennen begann.

Donnerstagnacht gegen 23.08 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand auf einem Firmengelände beordert. An der Einsatzörtlichkeit eingetroffen, konnte durch die Streife der Brand auf dem Firmenareal lokalisiert werden. Dadurch konnte die eintreffende freiwillige Feuerwehr Bergheim auf schnellstmöglichem Weg zum Brand gelotst werden.


Die Feuerwehrzüge „Bergheim“, „Muntigl“ und „Voggenberg“ standen mit 49 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Durch die freiwillige Feuerwehr konnte verhindert werden, dass der angrenzende Wald Feuer fing und der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Um 01.15 Uhr konnte dann schließlich Brandaus gemeldet werden. Die Brandursache steht noch nicht fest.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele