Vom Mann zur Frau

Face-App boomt erneut mit Geschlechtsumwandlung

Von diversen Programmen sein Gesicht verändern zu lassen und dann stundenlang schallend zu lachen, ist nichts Neues. Aktuell geht wieder der Hype durchs Netz, bei dem männliche User sich zur Frau machen - die Ergebnisse sind verblüffend!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Face-App brachte schon viele Challenges hervor. Eine Zeit lang verwandelten sich User im Netz zu ihrem älteren Ich, doch aktuell verwandeln sich immer mehr Männer zu Frauen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Unter dem Hashtag #faceapp finden sich zahlreiche Postings, die zeigen: Viele Männer wären als Frau womöglich noch schöner! Verblüffend! Auf Instagram sieht man unter dem Hashtag Bilder aus aller Welt. Wir haben einige für euch herausgesucht:

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. September 2022
Wetter Symbol