Nach Corona-Alarm:

Aufatmen in Schwarzach: Alle Tests negativ!

Salzburg
21.06.2020 16:53

Der besagte Rotary-Abend zieht Kreise bis Schwarzach: Ein ÖVP-Mandatar holte sich das Virus dort und nahm dann an einer Gemeindevertretungssitzung teil. Alle 21 Gemeindepolitiker wurden getestet, zum Teil Quarantäne angeordnet. Noch am Sonntag großes Aufatmen: Die Tests sind negativ!

Die Sitzung wurde extra wegen Corona im Festsaal abgehalten, wo es mehr Platz gibt. Am Freitag kam dann die Hiobsbotschaft, dass ein Gemeindevertreter infiziert ist.

Das Rote Kreuz nahm noch am Samstag bei jedem Ortspolitiker zu Hause Proben ab. Der Bürgermeister, sein Vize und der Amtsleiter sowie fünf weitere Personen wurden vorsichtshalber in Quarantäne geschickt.

Am Sonntagnachmittag kam die gute Nachricht: Kein weiteres Ergebnis ist positiv!

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele