Mo, 16. Juli 2018

14 und 16 Jahre alt

28.08.2010 16:13

Mädchen im 10. Bezirk als Parfüm-Diebinnen gefasst

Gerade heraus aus den Kinderschuhen – und schon als mutmaßliche Ladendiebinnen in Favoriten ertappt. Und dabei dachten Jacqueline E. (14) und ihre Freundin Elvedina H. (16) offenbar, dass sie eine besonders schlaue Strategie für ihren Besuch in der Drogerie erstellt hätten – allein, einen aufmerksamen Ladendetektiv sah ihr Plan allerdings nicht vor…

Vielmehr dachten sie wohl, dass es reichen würde, die heißbegehrten Düfte aus den – gesicherten – Verpackungen herauszunehmen und in ihren Taschen zu verstauen. Doch als sie das Geschäft wieder verlassen wollten, sahen sie sich den streng dreinblickenden Drogerie-Aufpasser gegenüber.

Dieser alarmierte schließlich die Polizei, der gegenüber sich die beiden Jugendlichen auch bald geständig zeigten. Darüber hinaus gaben sie weitere Diebstahlstouren in anderen Geschäften zu...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.