19.06.2020 22:34 |

1. Fall auf Tour

US-Golfer beendet Turnier mit Straka wegen Covid

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka hat beim US-PGA-Golfturnier in Hilton Head (7,1 Mio. Dollar) mit einem starken Finish wohl ein neuerliches frühzeitiges Ausscheiden wie in der Vorwoche vermieden. Mit Nick Watney wurde am Freitag ein Spieler des US-PGA-Golfturniers positiv auf Covid-19 getestet.

Mit Nick Watney wurde in Hilton Head (7,1 Mio. Dollar) positiv auf Covid-19 getestet, der US-Amerikaner zog sich daraufhin aus dem Turnier zurück. Watney, der privat und nicht mit dem von der PGA gestellten Charterflug angereist war, spielte nicht in einem Flight mit Sepp Straka. Er ist der erste Akteur auf der Tour mit positivem Test.

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka hat am Donnerstag in Hilton Head mit einem starken Finish wohl ein neuerliches frühzeitiges Ausscheiden wie in der Vorwoche vermieden. Nach misslungenem Start mit Doppelbogey und Bogey rettete sich der 27-Jährige mit drei Birdies auf den letzten neun Löchern und insgesamt vier Schlägen unter Par in die Preisgeldränge.

Der früh gestartete Straka lag vorerst unter den besten 40 und zwei Schläge über der prognostizierten Cut-Linie.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.