„Food Market“

Wiener Neustadt lockt Bier- und Burgerliebhaber

Am 22. und 23. August wird in Wiener Neustadt mit dem Bier- und Burger-Festival gelockt. Der Eintritt wird frei sein.

„Wir bringen mit dem Burger- and Beer-Festival eine stilvolle Veranstaltung der besonderen Art direkt nach Wr. Neustadt!“, kündigen die Veranstalter auf Facebook an. Am 22. und 23. August steht die Vielfalt regionaler, nationaler sowie internationaler Bierspezialitäten im Vordergrund, welche aus außergewöhnlichen Verkaufsstellen vorgestellt und serviert werden. „Egal ob Craftbier, Lagerbier, Weizen oder doch das gewohnte Pils - für jeden Bierliebhaber ist etwas dabei!“, wird versprochen.

Doch Bier allein macht den Festivalbesuch nicht vollkommen - neben dem Biererlebnis dürfen sich die Gäste auf verschiedenste Burger-Kreationen freuen: Vom saftigen Beef Burger bis hin zum Pulled Pork Burger! Für die Nicht-Bierliebhaber gibt es dafür eine große Auswahl an fruchtigen Cocktails, geschmackvollem Wein oder alkoholfreien Getränken.

Die genaue Location und weitere Infos stehen noch aus, aber in der Planung wird verraten, dass die Gäste musikalisch eine Kombination von faszinierenden Solo-Künstlern und angesagten Live-Bands erwartet.  Laut Veranstaltung ist der Eintritt frei!

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol