„Disco Butcher“

Restaurant begeistert mit Party-Beats zu Burgern

Ab Samstag, den 20. Juni, lädt das Szene Lokal „Said the butcher to the cow“ am Opernring zu „Disco Butcher“. Einer Kombination aus feinsten Burgern, Steaks, Gin und Hits aus den 80er- und 90er-Jahren.

Wer noch nie bei „Said the butcher to the cow“ am Opernring war, der hat ab sofort definitiv allen Grund dazu. Ab dem 20. Juni wird jeden Donnerstag und Samstag bis voererst Ende Juli die neue Soundanlage angeworfen und zum Essen auch cooler Sound serviert.

Die Küche ist ab 16 Uhr geöffnet und abends wird ab 20 Uhr für musikalische Beschallung von verschiedenen DJs gesorgt. „Langsam kehrt wieder Normalität ein. Die Bestimmungen in der Gastronomie wurden sehr gelockert und deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit euch dies zu genießen“, verkünden die Veranstalter. Hygiene wird hier weiterhin natürlich groß geschrieben und alle Vorlagen erfüllt. Geöffnet ist daher nur bis 1 Uhr!

Reservierungen: butcher-cow.at

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol