Wie ein Mensch

Schnappschuss von sitzendem Hund wird zum Web-Hit

US-Krankenschwester Brittany Lashay war amüsiert, als sie ihren Pitbull Sparks aufrecht sitzend in ihrem Wohnzimmer vorfand. Schnell machte sie ein paar Bilder und postete diese auf Twitter. Nach kürzester Zeit gingen die Fotos viral. Seitdem ist Pitbull Sparks ein Star im Web. 

Brittany Lashay aus Orlando, Florida, entdeckte ihren Pitbull Sparks, als dieser auf seinen Hinterbeinen vor ihrem Sofa saß - was sie noch nie zuvor bei ihrem Hund gesehen hatte. Sie teilte Fotos ihres Haustiers mit den Worten „Mein Hund ist ein Verrückter, Bro“ auf Twitter. Binnen kürzester Zeit gingen die Bilder viral und erhielten mehr als 1,2 Millionen Likes und 190.000 Retweets.

Die junge Frau war also offenbar nicht die Einzige, die sich begeistert zeigte. Kein Wunder, ist man so eine Sitzposition von Hunden normalerweise doch wirklich nicht gewöhnt. Gegenüber dem Mirror verriet Brittany Lashay: „Ich habe Sparks seit drei Jahren. Er hat erst gestern angefangen, so zu sitzen. Also habe ich beschlossen, es auf Twitter zu posten, weil es so lustig ist.“ Sie ergänzt: „Ich denke, er tut es, weil er Aufmerksamkeit will. Aber ich liebe ihn so sehr, dass er definitiv auch meine Aufmerksamkeit bekommt.“

Andere Hundehalter entdeckten die Bilder von Pitbull Sparks, sprangen auf den Trend auf und teilten ihre eigenen Schnappschüsse ihrer Vierbeiner, die sich wie Menschen benahmen.

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.