In Obermillstatt

Kaminbrand durch Rauchmelder rechtzeitig entdeckt

Kärnten
10.06.2020 07:11

Durch das Pfeifen des Rauchmelders wurde Dienstagabend ein 52-Jähriger in Obermillstatt auf den brennenden Kamin seines Wohnhauses aufmerksam. Die alarmierten Feuerwehren Obermillstatt, Lammersdorf und Millstatt konnten den an der Fassade angebauten Kamin rasch löschen.

Der Schaden beträgt trotzdem mehrere Zehntausend Euro, obwohl 50 Männer der Feuerwehren Obermillstatt, Lammersdorf und Millstatt ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern konnten. Dennoch wurden der Kamin und ein Teil der Hauswand schwer beschädigt. Zum Glück hatte der 52-jährige Hausbesitzer in Obermillstatt durch das Pfeifen des Rauchmelders den Brand rasch entdecken können und konnte so die Fuewehr rechtzeitig verständigen. Personen wurde nicht verletzt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele