08.06.2020 14:45 |

Mit Pkw kollidiert

Autoüberschlag endet für Tirolerin (24) glimpflich

Spektakulärer Verkehrsunfall Montagfrüh im Tiroler Unterland! Eine Einheimische (24) kam in Kössen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Wagen einer entgegenkommenden 20-Jährigen. Das Fahrzeug der mutmaßlichen Unfallverursacherin krachte dann gegen die Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wies keine sichtbaren Verletzungen auf, wurde aber trotzdem ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Kollision kam es laut Polizei auf der L39 zwischen Kössen und Erpfendorf. „In einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich Loferberg geriet die 24-jährige Frau aus derzeit noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 20-jährigen Österreicherin. Dieser drehte sich schließlich um die eigene Achse und kam nach rund 40 Metern in einer Wiese zum Stillstand“, heißt es vonseiten der Ermittler.

„Keine sichtbaren Verletzungen“
Die 24-Jährige hingegen geriet mit ihrem Auto auf eine Böschung, wodurch dieses regelrecht ausgehoben wurde. Der Wagen überschlug sich und kam in weiterer Folge auf dem Dach zu liegen. „Die Lenkerin wurde anschließend von einer nachkommenden Unfallzeugin aus dem Fahrzeug geborgen. Die Verunfallte war ansprechbar und wies ersten Erhebungen zufolge keine sichtbaren Verletzungen auf“, so die Ermittler weiter. Die Einheimische wurde zu weiteren Untersuchungen mit der Rettung ins Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 14. Juli 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 27°
einzelne Regenschauer
9° / 24°
stark bewölkt
9° / 23°
stark bewölkt
10° / 25°
einzelne Regenschauer
11° / 24°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.