Unglück in Saggau

24-jähriger Lenker von eigenem Wagen erdrückt

Steiermark
23.08.2010 16:59
Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Saggau im Bezirk Leibnitz ist am Montag ein 24-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Südsteirer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und vom Wagen erdrückt, jede Hilfe kam zu spät.

Der Lenker aus St. Johann im Saggautal war mit seinem Pkw gegen 12.30 Uhr auf der L658 zwischen Wuggau und Saggau unterwegs, als er laut Exekutive von der Straße abkam. Laut Augenzeugen sei der Autofahrer zu schnell in eine leichte Linkskurve gefahren.

Mit Wagen überschlagen
Daraufhin überschlug sich der 24-Jährige mit seinem Auto und landete in einem Maisfeld. Dann wurde der Lenker - er war vermutlich nicht angegurtet - aus dem Wagen geschleudert und schließlich von dem Fahrzeug erdrückt. Der Südsteirer erlag laut Beamten noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele