Illegale Hüftwackler

Behörden strafen Shakira für Tanz mit Fans in Brunnen

Adabei
23.08.2010 14:12
Ein Tanz in einem Brunnen in Barcelona bringt Sängerin Shakira in die Bredouille. Weil sie frisch-fröhlich in einem Brunnen mit Fans den Hüftschwung aus ihrem "Waka, Waka"-Video geübt hat, ist sie von den spanischen Behörden zu einer Geldstrafe verdonnert worden. Das feuchte Treiben war nämlich nicht genehmigt gewesen. Beweis-Aufnahmen des illegalen Wassertanzes sind jetzt auf YouTube (oben ansehen) aufgetaucht.

Die 33-jährige Kolumbianerin war vergangene Woche in der spanischen Stadt gewesen, um das Video für ihren neuen Song "Loca" zu drehen.

Das Foto links zeigt sie in einer Drehpause am Strand. Jetzt ist herausgekommen, dass Shakira für ihr neues Video aber nicht nur am Strand, sondern auch in einem Brunnen getanzt hat und vorher oder danach ihren begeisterten Fans, die den Dreh belagert hatten, knapp bekleidet in Leggins und BH ihren großartigen Hüftschwung aus dem Video ihres WM-Songs "Waka, Waka" vorgeführt hat. Eine Frau durfte sogar mitüben. Hüfte links, Hüfte rechts, Hände vor den Körper wie zum Gebet. Arme zweimal hoch in die Luft werfen. Und dazu lachen, lachen, lachen.

Die Stadtverwaltung hatte für den Spaß aber wenig übrig. Wie Medien berichten, hätte die Sängerin für den Tanz im Wasser des Brunnens eine Genehmigung gebraucht. Nun ermittelt angeblich sogar die Polizei, eine behördliche Geldstrafe in nicht genannter Höhe sei eingefordert worden.

Ärgern dürfte das weder die Plattenfirma noch die Sängerin selbst. Das sympathische Video der tanzenden Shakira haben inzwischen Hunderttausende angeschaut - und wer bis dahin nicht in die liebenswerte und schöne Sängerin verliebt war, ist es jetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele