Bis Mitte Juni

Gratis-Burger für Helden der Corona-Krise

Vor der Corona-Krise hat man von Helden meist nur etwas in Geschichtsbüchern gelesen oder welche in Comics gesehen. Mit der Pandemie wurde jedoch klar: Viele Menschen sind Helden, weil sie unermüdlich auch in herausfordernden Zeiten ihren Job verrichten und für die Gemeinschaft arbeiten. Das Hard Rock Cafe Vienna zollt nun genau diesen Personen Tribut: Krankenschwestern und Krankenpfleger, Ärzte, Rettungssanitäter sowie Ersthelfer erhalten mit entsprechendem Identifikationsnachweis bis zum 12. Juni einen gratis Burger im Hard Rock Cafe Vienna. Eine tolle Aktion!

Die Corona-Krise hat viele Berufsgruppen ins Licht gerückt, die sonst eher ein Schattendasein fristen oder deren Arbeit wir für selbstverständlich erachten. Um die „Corona-Helden“ zu feiern, wurde tagelang um 18 Uhr aus den Fenstern, im Garten oder von den Balkonen aus applaudiert. Ein Wiener Würstelstand verteilte sogar eigene „Heldenkrainer“, um „Danke“ zu sagen. Nun startet das Hard Rock Cafe Vienna die nächste tolle Aktion. Seit dem 29. Mai hat es unter Einhaltung sämtlicher Vorgaben der Gesundheitsbehörden wieder geöffnet und empfängt wieder Rock-Fans und Burger-Liebhaber in der Rotenturmstraße. Bis 12. Juni können sich Krankenschwestern und Krankenpfleger, Ärzte, Rettungssanitäter sowie Ersthelfer einen gratis Legendary® Steak Burger abholen.

„Hard Rock ist stolz, die lokalen Helden für ihren unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl mit unserem berühmten Legendary Burger zu belohnen. Wir möchten uns bei allen selbstlosen Helfern bedanken und diese kleine Geste ist das Mindeste, was wir tun können, um unserem Dank Ausdruck zu verleihen“ so Stephen K. Judge, der Präsident von Cafe Operations für Hard Rock International.

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.