Virtuelle Show

Vienna Fashion Week: Teil bei globaler Übertragung

Das Fashion Business hat sich verändert, und das nicht erst, seit die ganze Welt vorerst mit einer anderen Lebensweise konfrontiert ist. Die MQ Vienna Fashion Week 2020 wird aus diesem Grund erstmals Teil einer ersten globalen Übertragung exklusiv für Österreich am 11. Juni. 

Die MQ Vienna Fashion Week wird Teil einer ersten globalen Übertragung exklusiv für Österreich am 11. Juni um 15 Uhr sein. Die Fashion-Show wird live auf der Website www.mqvfw.com/malanbreton übertragen. Die Modenschau wird in Kooperation mit einer von Hollywoods Top-Firmen im Bereich Digital Production produziert, die mit der gleichen Technologie wie Star Wars und anderen Filmen arbeitet. 
Anstatt neben dem Laufsteg sitzen die Zuseher alle zu Hause vor den Bildschirmen - dafür befindet sich nun jeder in der ersten Reihe fußfrei.

Malan Breton, der erste Designer, der seine virtuelle Artificial Intelligence-Fashion Show auf verschiedenen Plattformen der Fashion Weeks in den USA, Asien und in Europa lancieren wird, war mit seiner phantastischen Couture-Kollektion bereits der Eröffnungsdesigner der MQ Vienna Fashion Week 2017. Nun geht er 2020 für Österreich online an den Start.

Hoffnung durch Mode und Technologie

„Die Modenschau wird, zu Ehren derer, die wir durch die Pandemie verloren haben, ‘IMMORTAL‘ genannt, damit ihr Andenken unsterblich bleibt. Das Model Jia im Trailer zur Show ist die Verschmelzung zweier meiner verstorbener Freunde und von Menschen, die mir in meinem Leben wichtig waren. Sie ist ein voll animierter CGI-Avatar, der Schauplatz ist die Piazza San Marco in Venedig. Wir dachten, dass es zu diesem Zeitpunkt schön wäre, diese Geschichte der Hoffnung durch Mode und Technologie auf der ganzen Welt zu zeigen. Ich teile sie gerne mit den Menschen aus Wien, sie haben uns warm empfangen, und es ist wichtig, dass wir der nächsten Generation helfen, Erfolg zu haben, da das Fashion Business jetzt anders ist“. 

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 10. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.