Im Mühlviertel

Sex-Strolch belästigte vier minderjährige Mädchen

Aufregung in Zwettl an der Rodl: Ein Sex-Strolch entblößte sich vor vier minderjährigen Mädchen. Der Triebtäter floh. In sozialen Medien wird vor ihm gewarnt.

Vier Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren wurden am Sonntag gegen 21 Uhr von einem ausländisch aussehenden Mann belästigt. Er ging ihnen vom Ortszentrum bis zur Volksschule nach, fragte die Kinder in gebrochenem Deutsch nach der Bushaltestelle und zog sich dann plötzlich die Hose bis zu den Knien hinunter. Auf Facebook warnen besorgte Eltern: „Bitte informiert eure Kinder besonders wachsam zu sein!“

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol