01.06.2020 19:00 |

Zeugen gesucht

Mopedlenker (81) in Tirol von Auto angefahren

Bereits am vergangenen Freitag ist es in Gnadenwald (Bezirk Innsbruck-Land) zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 81-jähriger Kleinmotorradlenker verletzt worden ist. Die Polizei sucht nun nach der beteiligten Autofahrerin bzw. möglichen Zeugen. Der Frau gegenüber gab der Mann kurz nach dem Unfall noch an, dass er unverletzt sei, jedoch stellte sich dies als falsch heraus.

Der 81-Jährige fuhr gegen 16 Uhr im Gemeindegebiet von Gnadenwald auf der L 225 in Richtung Osten. Bei der Abzweigung nach Fritzens wurde er von einem Pkw von hinten angefahren und kam dabei zu Sturz. Die Lenkerin stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Gestürzten. Nachdem der Mann sagte, dass er unverletzt sei, setzte sie ihre Fahrt fort.

81-Jähriger im Spital behandelt
Am Abend verspürte der Mann jedoch plötzlich starke Schmerzen und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Polizei Hall sucht nun nach der Lenkerin, die einen weißen Pkw gefahren haben soll und vermutlich in Absam wohnt.

Die Lenkerin wird ersucht, sich unter der Telefonnummer 059 133/7110 zu melden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 18°
heiter
0° / 17°
einzelne Regenschauer
1° / 15°
einzelne Regenschauer
1° / 16°
einzelne Regenschauer
2° / 17°
einzelne Regenschauer