In Wels:

Stadtpolizei bittet nach Fahrerflucht um Hinweise

Oberösterreich
01.06.2020 18:37

Nach einer Fahrerflucht bittet die Welser Polizei um Hinweise. Ein Radfahrer (64) musste wegen einem roten Kleinwagen abbremsen, stürzte und verletzte sich.

Am 28. Mai 2020 um 10 Uhr fuhr ein 64-Jähriger aus Wels mit seinem Fahrrad in seiner Heimatstadt auf der Laahener Straße von Süden kommend in Richtung Norden und bog bei der Kreuzung Laahener Straße/Dr.-Arming-Straße/Holterstraße, nach rechts in die Dr.-Arming-Straße ein.

Roter Kleinwagen  kam von Süden
Zur selben Zeit fuhr eine unbekannte Pkw-Lenkerin mit einem roten Kleinwagen von Norden kommend in Fahrtrichtung Süden. Diese bog nach links, ebenfalls in die Dr.-Arming-Straße, ein. Um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, bremste der 64-Jährige sein Fahrrad stark ab und kam dabei zu Sturz. Die unbekannte Lenkerin setzte laut Angaben des 64-Jährigen ihre Fahrt ohne Anzuhalten auf der Dr.-Armin-Straße fort.

Selbstständig ins Spital
Der Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Sturz und begab sich selbstständig ins Klinikum Wels, wo er ambulant behandelt wurde. Zur Unfallzeit herrschte geringes Verkehrsaufkommen. Da es unmittelbar vorher regnete, war die Fahrbahn nass.

Hinweise erbeten
Hinweise zur unbekannten Pkw-Lenkerin bitte unter der TelefonNr. 059133/47-4444 an das Verkehrsunfallkommando Wels.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele