01.06.2020 09:30 |

Ohne Führerschein

Betrunkener Grazer (30) baute Unfall im Tunnel

Alkoholisiert, ohne Führerschein und noch dazu mit Drogen im Auto - so baute in der Nacht auf Montag ein 30-Jähriger einen Unfall nach einem Reifenplatzer im Tunnel Gratkorn II. 

Mit seinem Pkw fuhr in der Nacht auf Montag ein Grazer (30) auf der A9 durch den Gratkorn-Tunnel II. Weil plötzlich ein Reifen platzte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte zuerst rechts und dann links gegen die Tunnelwände. 

Polizisten entdeckten beschädigten Pkw
Ans Stehenbleiben dachte der 30-Jährige aber nicht, er flüchtete und fuhr bei Gratkorn ab. Dann stellte er sein Auto neben der Straße ab. Da es stark beschädigt war, wurde kurz darauf eine Polizeistreife auf den Wagen aufmerksam. Der Lenker und sein Beifahrer (23) befanden sich noch darin.

Alkoholisiert und kein Führerschein
Bei der folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war und nicht einmal einen Führerschein besitzt. Außerdem entdeckten die Beamten eine kleine Menge Marihuana. Der 30-Jährige wurde angezeigt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 15°
einzelne Regenschauer
6° / 14°
einzelne Regenschauer
7° / 15°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
bedeckt
2° / 15°
bedeckt