Neue Partygeneration

Autoclubbing zieht Fahrer nach Wiener Neustadt

Die neue Form der Party findet nicht nur zu Hause statt, sondern mittlerweile auch im Auto. Auch an diesem Wochenende gibt es neben dem Autokino ein weiteres Autoclubbing!

Social Distancing, kein Urlaub, keine Freunde treffen, kein Kino: Der Coronavirus herrschte über das Leben. Doch die schrittweisen Lockerungen machen einiges möglich und ein bisschen Party darf schon sein - im Auto!

Vor der Party: Endlich wieder Kino!

Man kennt es vor allem aus den USA und in Zeiten wie diesen erlebt es ein Revival - das Autokino. Dieses Wochenende startet nach der Eröffnung des Autokinos in Großenzersdorf das erste Pop-up-Autokino in Wiener Neustadt am Freigelände der Arena Nova. Die „krone“ und Österreichs größter Privatradiosender „kronehit“ sorgen dafür, dass hier die größten Blockbuster auf einer riesigen Leinwand erlebt werden und das natürlich Corona-sicher.

Autoclubbing nach dem Film

Doch das ist noch längst nicht alles - gleichzeitig gibt es auch noch ein verlockendes Autoclubbing. Mit an Bord sind unter anderem Star DJ Levex und das Power Duo Fat Astronauts. Von 21 bis 23 Uhr wird pro Wagen mit maximal vier Personen gefeiert. Mehr Infos und Tickets für das Event gibt es unter: https://www.autoclubbing.at/

Was: Autokino & Autoclubbing
Wann: 30. Mai 2020
Wo: Arena Nova Freigelände Halle 3/Halle 4 - Rudolf-Diesel-Strasse 302700 Wiener Neustadt

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.