Schon wieder Raser

Motorradfahrer donnerte mit 170km/h durch Döbriach

Kärnten
26.05.2020 07:36

Erst am Wochenende wurde in Brückl eine erhebliche Geschwindigkeitsübertretung gemessen, nun ist der Polizei der nächste Raser ins Netz gegangen: Ein Motorradfahrer war Montagnachmittag mit 170 Stundenkilometern in einer 80er-Zone unterwegs.

Beamte der Polizeiinspektion Radenthein führten Montagnachmittag Lasermessungen entlang der Millstätter Bundesstraße B98 durch. In Döbriach in der Gemeinde Radenthein wurden bei einem 33 Jahre alten Mann aus Villach 170km/h gemessen. Er war mit seinem Motorrad in einer 80kmh/h-Zone unterwegs. Der Mann wird nun angezeigt.

Am Sonntag wurde ja ein Steirer angezeigt, der mit 122km/h durch Brückl raste - gegenüber der Polizei gab er an, er hätte einen dringenden Termin.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele