„No dancing“

Vienna City Beach Club lädt zu Open-Air

Mit einigen Auflagen, die aktuell den Alltag bestimmen, wird am Vienna City Beach Club trotzdem gefeiert - sogut es eben geht! Am Freitag, den 5. Juni, wird zum Open-Air geladen, ohne Tanzen, aber mit Spaß und Drinks.

„Wir haben uns diesen Sommer am Vienna City Beach Club sicherlich auch ganz anders vorgestellt! Aber es trifft uns alle und nun ist es, wie es ist“, ist in der Veranstaltung des beliebten Hotspots am Kaisermühlendamm zu lesen. Die Betreiber halten sich an alle Vorschriften, bieten den Gästen aber trotzdem live DJ-Sounds und nun auch einem Open-Air in der „light“ Version.

Unter dem Motto „No dancing, but more fun - Just listen to the music and enjoy the beach“ sollen die Gäste trotzdem Partyfeeling genießen, auch wenn mit Mindesabstand ohne Tanzen. „Das Trinken hat uns ja immerhin noch keiner verboten. Deswegen wagen wir dieses spannende Format und hoffen auf rege Teilnahme“, so die Veranstalter.

Nach dem Komplettumbau des Vienna City Beach Clubs finden nun deutlich mehr Leute ein lauschiges Plätzchen mit bester Akkustik! „Vorbeikommen und Spaß haben“, lautet die Devise!

Was: One More Time
Wann: 5. Juni 2020, ab 17 Uhr
Wo: Vienna City Beach Club - 22., Am Kaisermühlendamm

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.