23.05.2020 06:30 |

Nach Operation am Kopf

Zeller Stadtchef ist wieder im Amt

Stadtchef Andreas Wimmreuter (SPÖ) hat seine Kopf-Operation am AKH in Wien gut überstanden und sich von dem Eingriff erstaunlich schnell erholt. Seit Freitag ist er schon wieder im Amt. „Noch besser hätte es nicht laufen können“, startet der Bürgermeister jetzt mit neuem Schwung durch.

„Ich habe auf einer Seite schlechter gehört“, erzählt Wimmreuter über die ersten Anzeichen. Eine Operation wurde ihm angeraten. Der Eingriff fand nachdem ein früherer Termin genau in die Zeller Quarantäne-Zeit fiel, schließlich am 8. Mai in Wien statt. Der gutartige Tumor konnte dabei zur Gänze entfernt werden.

Bürgermeister Wimmreuter will vor allem dem Chirurgenteam und auch allen, die ihm Mut zusprachen, danken. „Es geht mir den Umständen entsprechend schon wieder sehr gut. Ich freue mich, dass ich nach so kurzer Zeit wieder mit ganzer Kraft, Begeisterung und Freude für die Zeller Bevölkerung da sein kann“, freut sich der genesene Bürgermeister.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.