Nach Operation am Kopf

Zeller Stadtchef ist wieder im Amt

Salzburg
23.05.2020 06:30

Stadtchef Andreas Wimmreuter (SPÖ) hat seine Kopf-Operation am AKH in Wien gut überstanden und sich von dem Eingriff erstaunlich schnell erholt. Seit Freitag ist er schon wieder im Amt. „Noch besser hätte es nicht laufen können“, startet der Bürgermeister jetzt mit neuem Schwung durch.

„Ich habe auf einer Seite schlechter gehört“, erzählt Wimmreuter über die ersten Anzeichen. Eine Operation wurde ihm angeraten. Der Eingriff fand nachdem ein früherer Termin genau in die Zeller Quarantäne-Zeit fiel, schließlich am 8. Mai in Wien statt. Der gutartige Tumor konnte dabei zur Gänze entfernt werden.

Bürgermeister Wimmreuter will vor allem dem Chirurgenteam und auch allen, die ihm Mut zusprachen, danken. „Es geht mir den Umständen entsprechend schon wieder sehr gut. Ich freue mich, dass ich nach so kurzer Zeit wieder mit ganzer Kraft, Begeisterung und Freude für die Zeller Bevölkerung da sein kann“, freut sich der genesene Bürgermeister.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele