Beats für zu Hause

Wiener DJ streamt live vom Donauturm

Einzigartiger Sound trifft einzigartigen Ausblick: Der Wiener DJ Nick Le Funk ist aus diversen Locations wie dem Bollwerk bekannt. In Zeiten der Corona-Krise haben immer mehr Künstler begonnen, auf diversen Plattformen zu streamen. Nick begeistert am 25. Mai nun live vom Wiener Donauturm.

„From Vienna to the World“ heißt es in der Veranstaltung auf Facebook, die für den nächsten Gig von Nick Le Funk wirbt. Anders als gewohnt stellt sich die Wiener Szene aktuell auf DJ Sound für zuhause ein und kann sich nun auf das Streaming-Highlight über den Dächern Wiens freuen.

Bei perfektem Ambiente wird der Stream, präsentiert von der Agentur Stardome United, vom Donauturm direkt in die eigenen vier Wände übertragen. Mit dem neuen Programm „Broken Emotion“ beeindruckt Nick Le Funk mit seiner zutiefst melodischen Interpretation von Electronic Music. Seine ersten Tracks ‘‘More Love‘‘ und ‘‘Need You‘‘ gaben schon einen Vorgeschmack zum neuen Konzept. Das emotional auf- und energiegeladene Set wird von massiven Beats und Vocals angetrieben.

Wer mitgrooven will, kann dies am 25. Mai ab 20.30 Uhr auf Twitch, Facebook und YouTube.

Mai 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.