Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der zweijährige Mischling Timber, kastriert, gechippt und sehr gutmütig, sucht sein Zuhause für immer. Aktuell ist er bei einer Hundetrainerin in Niederösterreich in Pflege . Timber mag Hunde, aber keine Katzen und bleibt problemlos alleine daheim. Die Tierhilfe Süden wünscht sich ein ruhiges und barrierefreies Zuhause bei Menschen, die Erfahrung mit Terriern haben. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0676/923 18 48.

Von Kater Leofehlt noch immer jede Spur. Er wäre mittlerweile drei Jahre alt, ist gechippt und registriert bei animaldata. Vor ziemlich genau fünf Monaten ist er in Wr. Neudorf - Anningerpark (Bezirk Mödling) verschwunden. Hinweise bitte an Tel.: 0676/383 27 52.

NOTFALL! Enzo (3) leidet sehr darunter, im Tierheim zu sein und beißt sich stressbedingt die Rute blutig. Er ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch – zeigt sich jedoch, sobald er Vertrauen gefasst hat, auch von seiner sehr freundlichen Seite. Er würde für „seinen“ Menschen durch dick und dünn gehen. Mit anderen Hunden ist er leider nicht verträglich. Enzo sucht dringend einen Fix- oder Pflegeplatz, wo er zur Ruhe kommen kann – ohne Kinder oder andere Tiere – bei Menschen mit Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kater Karli wird seit dem 2. Mai vermisst. Er hat grau getigertes und weißes Fell und hält sich normalerweise in Großbachselten, Am Teichbach (Südburgenland) auf. Hinweise bitte an Tel.: 0664/944 53 30.

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

Der ca. zwei Jahre alte, freundliche Paco ist ein Staffordshire-Terrier-Mischling, der aus schlechter Haltung stammt. Er braucht noch etwas Erziehung in einer Familie, die sich mit der Rasse auskennt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Die Katzendame Dustinete (10) ist sehr schüchtern. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Baby Bea (4) kam mit vielen Verletzungen am ganzen Körper ins TierQuarTier Wien. Sie hat sich gut erholt und ist trotz ihrer traurigen Geschichte sehr freundlich und menschenbezogen. Baby Bea verträgt sich gut mit anderen Hunden und geht auch brav an der Leine. Die aktive Hündin wünscht sich ein ruhiges Zuhause – ohne kleine Kinder. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der freundliche Malinois-Rüde Dexter ist mittleren Alters und sucht unbedingt Rassekenner, die ihn auslasten und zur Ruhe kommen lassen. Er braucht einen Einzelplatz. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.