22.05.2020 06:51 |

Wirbel in Innsbruck

Streit völlig eskaliert: „Bringe deine Familie um“

Komplett aus dem Ruder ist Donnerstagfrüh eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern in einer Innsbrucker Wohnung gelaufen. Nachdem ein Deutscher (25) von einem 27-Jährigen attackiert worden war, bedrohte der Dritte im Bunde ihn und seine Familie mit dem Umbringen.

War es eine Rauschaktion nach durchzechter Nacht? Gegen 8 Uhr am Feiertag war der Streit zwischen den drei Männern in der Innsbrucker Wohnung eskaliert. Worum es dabei ging, ist laut Polizei derzeit noch völlig unklar.

Jedenfalls dürfte der Deutsche zunächst vom 27-Jährigen, dessen Staatsangehörigkeit bis dato noch nicht restlos geklärt werden konnte, durch einen heftigen Faustschlag ins Gesicht erheblich verletzt worden sein.

Mit Tod bedroht, „wenn er zur Polizei geht“
Doch damit nicht genug. Der dritte - derzeit noch unbekannte - Mann soll den Deutschen und seine Familie dann noch mit dem Umbringen bedroht haben, falls er zur Polizei geht.

Weitere Erhebungen der Polizei sind noch im Laufen. Nach Abschluss der Ermittlungen folgen die entsprechenden Anzeigen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 14°
einzelne Regenschauer
2° / 14°
leichter Regen
3° / 12°
Regen
4° / 15°
leichter Regen
2° / 17°
stark bewölkt