Neue Variante

Sommerlich: Die Rainbow-Nails sind zurück

Ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen, tut vor allem in Krisenzeiten gut. Vielleicht meldet sich genau deswegen der Rainbow-Nails-Trend aus dem Vorjahr in abgeändeter Form wieder zurück. In dieser Saison wird nämlich nicht der komplette Nagel in verschiedenen Farben lackiert, sondern nur ein Teil. Die Variationen dabei sind endlos - und wunderschön.

Bereits im vergangenen Frühjahr waren Regenbogen-Nägel der Trend-Look schlechthin. Nach dem farbentechnisch eher tristen Winter kommen die bunten Fingerspitzen nun wieder zurück. Jedoch in etwas abgeändeter Form. Hat man im vergangenen Jahr noch den kompletten Nagel lackiert und für jeden Finger eine andere Farbe verwendet, so konzentriert man sich in dieser Saison auf nur einen Teil des Nagels. Dafür verwendet man verschiedene Farbtöne pro Fingernagel.

Im Gegensatz zum Vorjahr benötigt der diesjährige Rainbow-Nail-Look etwas mehr Fingerfertigkeit. Immerhin kommen verschiedene Lacke auf nur einem kleinen Teil des Nagels. Ohne den richtigen Utensilien und etwas Übung in der Nagelkunst wird aus dem Do-It-Yourself wahrscheinlich nichts. Aber zum Glück haben die Nagelstudios ja wieder geöffnet.

Denn die Nageldesignerin des Vertrauens kann diese filigranen Rainbow-Nails sicherlich auf jede Hand zaubern. Und dann steht dem bunten Sommer nichts mehr im Wege.

Mai 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.