20.05.2020 13:35 |

Hunderte Euro weg

Unbekannter stahl Grazer (57) die Geldbörse

Bei einer Tankstelle in der Grazer Elisabethstraße wurde ein unbekannter Mann gefilmt, der am 6. März einem 57-Jährigen in einem Geschäft am Kaiser-Josef-Platz die Geldbörse gestohlen hatte. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Verdächtigen.

Es geschah gegen 19.45 Uhr in einem Geschäft am Kaiser-Josef-Platz. Da bemerkte ein 57-jähriger das Fehlen seiner Geldbörse.

Mehrere hundert Euro futsch
Die wurde ihm offensichtlich von einem Unbekannten gestohlen. Denn mit der Bankomatkarte hob dieser bei einer Tankstelle in der Elisabethstraße und einem Schnellrestaurant mehrere hundert Euro ab. 

Dabei wurde er allerdings von der Überwachungskamera gefilmt. Zweckdienliche Hinweise zur Identität der Person sind an die Polizeiinspektion Schmiedgasse unter der Tel. Nr.: 059 133/6593 erbeten.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 14°
leichter Regen
5° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 14°
einzelne Regenschauer
7° / 15°
einzelne Regenschauer
4° / 11°
einzelne Regenschauer