Zeugen gesucht

Grazer (17) wurde vor Einkaufszentrum ausgeraubt

Steiermark
19.05.2020 11:20

Wie erst jetzt bekannt wurde beraubten vier bis fünf unbekannte Jugendliche am Freitagabend vor dem Einkaufszentrum Murpark in Graz-Liebenau einen 17-Jährigen aus Graz. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tathandlung.

Am 18. Mai 2020 erstattete die Mutter des 17-Jährigen in der Polizeiinspektion Liebenau die Anzeige. Laut den Angaben der Mutter sei das Opfer von mehreren unbekannten Personen mit Faustschlägen und Tritten attackiert worden. Anschließend hätten die Unbekannten dem Opfer dessen mitgeführtes Bargeld gestohlen.

Bei der Tathandlung erlitt der 17-Jährige mehrere Schädelfrakturen. Zurzeit befindet sich der Verletzte im Landeskrankenhaus Graz und wird dort stationär behandelt. Er konnte bislang noch nicht befragt werden.

Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz ersucht Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059133/65 3333 zu melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele