Handy und Geld weg

27-Jähriger in Lokal wüst verprügelt und beraubt

Wien
17.08.2010 10:42
Eine gebrochene Nase, eine Rissquetschwunde, das Handy und die Geldbörse weg - das ist die schmerzlich-ernüchternde Bilanz von Özkan K., der am Sonntag in einem Lokal am Tiefen Graben von zwei unbekannten Männern verprügelt und beraubt worden ist.

Die Täter konnten mit der Beute entkommen. Bislang fehlt von ihnen jede Spur, allerdings hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Täterbeschreibungen
Einer der Verdächtigen dürfte zwischen 20 und 25 Jahren alt und 1,60 bis 1,65 Meter groß sein. Zum Tatzeitpunkt trug er seine schwarzen Haare zu einem Rosszopf zusammengebunden, trug einen Modebart und war mit einer karierten Kappe bekleidet. Laut Polizei sprach er Deutsch mit türkischem Akzent.

Auch der zweite gesuchte Mann wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, ist 1,70 bis 1,75 Meter groß und von mittlerer Statur. Er hat schwarze Haare und trug zum Tatzeitpunkt einen Schal. Auch er sprach Deutsch mit türkischem Akzent.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310-62800 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele