18.05.2020 20:56 |

Video überführte ihn

Steirer stahl Geld aus Kassa eines Bauernladens

Ein 22-jähriger Steirer soll in Kirchberg an der Raab dreimal die Handkassa eines Bauernladens audgebrochen und Bargeld gestohlen haben. Dabei wurde er aber gefilmt...

Zum ersten Mal soll der Steirer im Dezember 2019 zugeschlagen haben. Damals schon brach er die Handkassa eines Bauernladens in Kirchberg an der Raab auf und stahl daraus das Bargeld. Obwohl eine Überwachungskamera installiert war, langte der Verdächtige noch zweimal zu, auch im Mai diesen Jahres. 

Aufzeichnungen überführten Verdächtigen
Durch die Sichtungen der Aufzeichnungen konnte der 22-Jährige entlarvt und von Beamten der Polizei Kirchberg an der Raab ausgeforscht werden. Er ist geständig und wird angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 18°
stark bewölkt
7° / 17°
stark bewölkt
8° / 18°
stark bewölkt
6° / 12°
bedeckt
6° / 16°
stark bewölkt