Video überführte ihn

Steirer stahl Geld aus Kassa eines Bauernladens

Steiermark
18.05.2020 20:56

Ein 22-jähriger Steirer soll in Kirchberg an der Raab dreimal die Handkassa eines Bauernladens audgebrochen und Bargeld gestohlen haben. Dabei wurde er aber gefilmt...

Zum ersten Mal soll der Steirer im Dezember 2019 zugeschlagen haben. Damals schon brach er die Handkassa eines Bauernladens in Kirchberg an der Raab auf und stahl daraus das Bargeld. Obwohl eine Überwachungskamera installiert war, langte der Verdächtige noch zweimal zu, auch im Mai diesen Jahres. 

Aufzeichnungen überführten Verdächtigen
Durch die Sichtungen der Aufzeichnungen konnte der 22-Jährige entlarvt und von Beamten der Polizei Kirchberg an der Raab ausgeforscht werden. Er ist geständig und wird angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele