„Bad Boy“

Beauty-Hype: Männer stehen auf Gesichtsmasken

Die Zeiten, in denen Gesichtskosmetik reine Frauensache war, sind längst vorbei. Viele Männer legen Wert auf ihr gepflegtes Äußeres und haben so in den letzten Jahren auch Gesichtsmasken immer mehr für sich entdeckt.

Moderator Philipp Jelinek, Boxer und Dancing-Star Marcos Nader, Modeexperte, Moderator und Herausgeber Adi Weiss oder Topmodel sowie Ex Mister Austria Philipp Knefz zeigen, dass wahre Männer Gesichtsmasken verwenden und sich für Männergesundheit stark machen.

Aber auch Sänger Cesár Sampson hat sich für „Be a bad boy in a good way“ mit Maske gezeigt.

Sie alle machen auf ein wichtiges Thema aufmerksam: Prostatakrebs. „Wahre“ Männer gehen nämlich sehr wohl zur Vorsorgeuntersuchung. In diesem Sinne unterstützt „Bad Boy“ die Österreichische Krebshilfe. Seit 1. April wird mit der Kampagne „Be a bad boy in a good way“ pro Einkauf im Onlineshop badboy.at ein Euro an die Loose Tie-Aktion loosetie.at gespendet. Bis November - der Monat, der jedes Jahr ganz im Zeichen der Männergesundheit steht und unter seinem „Zweitnamen“ Movember ja schon sehr bekannt ist - 2020 läuft die Kampagne.

RAF Camora hat für den guten Zweck Masken, T-Shirts der Kampagne , Waschlappen und eineMund- und Nasenschutzmaske signiert. All das wird an die österreichische Krebshilfe für die Kampagne Loose Tie weitergegeben und hier in einem passenden Rahmen versteigert. 

„Die Themen Vorsorge und Prävention im Hinblick auf Krebserkrankungen sind mir sehr wichtig und daher liegt mir das Loose Tie-Projekt der Österreichischen Krebshilfe sehr am Herzen“, so der Gründer Patrick William Sator, der selbst eine Krebserkrankung hinter sich hat und heute wieder gesund ist.

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol