Nach Partynacht

26-Jähriger nach wilder Schlägerei festgenommen

Die Nacht in einem Partykeller in Marchtrenk hat für einen 26-Jährigen mit einer Prügelei und einer Festnahme geendet. Er geriet nach dem Konsum von reichlich Alkohol mit einem 27-Jährigen in Streit. Sie verletzten sich gegenseitig mit Faustschlägen. Als die Polizei einschritt, bedrohte der 26-Jährige seinen Kontrahenten weiter.

Mit einer Festnahme endete der Streit zweier Kontrahenten am 17. Mai gegen 3.15 Uhr in Marchtrenk. Dabei versetzten sich ein 26-Jähriger und ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Wels Land nach dem Besuch eines Partykellers und dem Konsum von reichlich Alkohol im dortigen Carport gegenseitig Faustschläge und verletzten sich leicht. Der 26-Jährige dürfte außerdem mehrere Sachbeschädigungen zum Nachteil des 27-Jährigen begangen haben, indem er beispielsweise eine Glasscheibe zerbrach.

Auf freiem Fuß angezeigt
Außerdem bedrohte er seinen Kontrahenten verbal, auch als die herbeigerufenen Polizeibeamten schon vor Ort waren. Nur mit der Hilfe von Körperkraft konnten die Polizisten verhindern, dass er auf den 27-Jährigen losging. Er wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Marchtrenk gebracht. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wird der Mann auf freiem Fuß angezeigt. Auch der 27-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.