Schwer verletzt

Trebesing: Mann (66) stürzte samt Auto 20 Meter ab

Kärnten
17.05.2020 06:47

20 Meter mit seinem Auto abgestürzt ist Samstagabend ein 66 Jahre alter Mann aus Trebesing im Bezirk Spittal an der Drau. Erst als Nachbarn durch den Lichtkegel auf den Unfall aufmerksam wurden, wurde der Schwerverletzte geborgen.

Der 66-jährige Pensionist aus Trebesing war am Samstag gegen 22 Uhr mit seinem Pkw in seiner Heimatgemeinde unterwegs. Beim Reversieren passierte dann das Unglück: Mit dem Auto kam er über den Böschungsrand und stürzte samt Fahrzeug rückwärts rund 20 Meter ab!

Das Auto überschlug sich und kam schließlich am Dach zum LIegen. Der Pensionist - er war alleine unterwegs - erlitt dabei schwere Verletzungen.

Durch den Lichtkegel wurden Nachbarn auf das verunfallte Fahrzeug aufmerksam - sie bargen den Mann aus dem Pkw und verständigten die Einsatzkräfte. Nach ärztlicher Erstversorgung musste der Mann von der Rettung ins Krankenhhaus Spittal an der Drau eingeliefert werden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele