Frecher kleiner Kerl

Petzi hat alles aufgemischt

Community
16.08.2010 13:15
Evelyn Saftner aus Ilz lässt den kleinen Kater Petzi seine Geschichte erzählen.

Hallo! Mein Name ist Petzi, und ich habe einfach Glück gehabt... Als einziges Baby meiner Mama habe ich auf einem Bauernhof überlebt. Da ich so ein freches Kerlchen war, bin ich gleich in die Küche und hab mit allen anderen Katzen gespielt und hab sie auch geärgert.

Nach acht Wochen war es dann soweit - meine "neue" Familie hat mich entdeckt und wollte mich unbedingt haben. Da ich noch dazu im Herbst auf die Welt gekommen bin, war ich ziemlich ausgehungert und mager. Im Jänner 2010 kam ich nach Nestelbach im Ilztal und da warteten auch schon zwei große Katzen auf mich - Puma und Sira (11 Jahre alt), die ziemlich "fad" drauf waren.

Mittlerweile habe ich sie schon richtig aufgemischt und durch meine ungestüme Art habe ich alle Herzen erobert. Auch Puma und Sira habe ich "fast" für mich gewonnen.  Gott sei Dank bin ich bei den Saftners gelandet, sonst wär ich wahrscheinlich schon im Katzenhimmel!

Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele