Messi hat ein Gefühl

Profitiert Barcelona in der CL von Corona-Pause?

Die Corona-Zwangspause könnte nach Meinung von Stürmerstar Lionel Messi die Chancen des FC Barcelona auf den Gewinn der Champions League vergrößert haben! „Vielleicht kommt uns diese Pause zugute. Aber wir werden sehen, ob die Wettbewerbe wieder starten können, und dann können wir überprüfen, auf welchem Level wir uns befinden“, sagte der 32-Jährige der spanischen Zeitung „Sport“.

Im Februar hatte der Argentinier noch Zweifel daran geäußert, dass Barca in seiner damaligen Form die Königsklasse für sich entscheiden könnte. „Aktuell reicht es nicht, um sie zu gewinnen. Wir müssen konstanter werden und keine dummen Fehler machen, die wir das ganze Jahr gemacht haben“, hatte Messi betont. Nach der zweimonatigen Unterbrechung des Profi-Fußballs wegen der Corona-Krise zeigt sich der Torjäger nun optimistischer.

„Ich habe nie an der Mannschaft gezweifelt, die wir haben, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir alles gewinnen können, was es noch zu holen gibt - aber nicht so, wie wir gespielt haben“, betonte Messi. Jeder habe ein Recht auf seine Meinung. „Und meine basiert auf vielen Jahren, in denen ich das Glück hatte, die Champions League zu spielen. Ich weiß, dass wir sie - so wie wir gespielt haben - nicht hätten gewinnen können.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.