13.05.2020 10:27 |

Am Freitag

Gastronomie im Murpark eröffnet wieder

Bereits seit dem 2. Mai haben Handels- und Dienstleistungsbetriebe im Grazer Murpark wieder geöffnet. Ab Freitag geht‘s nun auch wieder mit den Gastronomiebetrieben los.

„Die Frequenzen sind gut, wenn auch noch deutlich von den Vorjahreswerten entfernt. Generell sind die Kunden sehr diszipliniert und halten sich an die Verhaltensregeln zum Thema Covid-19," ist Center-Managerin Edith Münzer zufrieden. 

Höhere Reinigungsintervalle
Die von der Regierung vorgegebenen Hygienestandards wurden im Murpark noch weiter erhöht. So werden Touchpoints wie Armaturen, Geländer- und Rolltreppengriffe, Bankomattastaturen und Liftknöpfe noch häufiger als bisher gereinigt bzw. auch desinfiziert- und Kunden kostenlos MNS-Masken (die im MURPARK verpflichtend zu tragen sind) zur Verfügung gestellt

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 18°
stark bewölkt
7° / 17°
stark bewölkt
8° / 18°
stark bewölkt
6° / 12°
bedeckt
6° / 16°
stark bewölkt