10.05.2020 07:54 |

Streiterei

Nachbarn zückten Pistole und Baseballschläger

Schon mehrmals dürfte es zwischen einem 41-Jährigen und seinem Nachbarn (37) in Trieben zu Streitigkeiten gekommen sein. Samstagabend eskalierte die Situation beinahe, auch ein Baseballschläger und eine Gaspistole waren dabei im Spiel.

Die Gründe für die Streitereien zwischen dem 41-Jährigen und seinem Nachbarn (37) sind unklar, Samstagabend gerieten sich die beiden einmal mehr in die Haare. Offenbar um seinen Unmut zu unterstreichen, „besuchte“ der Ältere den 37-Jährigen mit zwei Freunden, wobei einer von ihnen sogar einen Baseballschläger mitnahm!

Baseballschläger und Gaspistole gezückt
Beim Nachbarsgrundstück angekommen, gingen beide Streithähne aufeinander los. Ein 36-Jähriger Freund war es, der plötzlich den Baseballschläger auspackte und den 37-Jährigen bedrohte! Doch auch der bedrohte Nachbar hatte Besuch aus Niederösterreich, und dieser zückte plötzlich - trotz aufrechtem Waffenverbot - eine Gaspistole! 

Zum Glück hatten sich beide Streitparteien aber soweit im Griff, dass die Waffen nicht zum Einsatz kamen. Alle Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 18°
stark bewölkt
7° / 17°
stark bewölkt
8° / 18°
stark bewölkt
6° / 12°
bedeckt
6° / 16°
stark bewölkt